21.05.2016
Saarburg - Ayl, Verkehrsunfall K 130

Am Samstagabend kurz nach 20:00 Uhr wurde um h der Löschzug Mitte der Freiwilligen Feuerwehr Saarburg zu einem VU mit zwei PKW und einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor der Baustelle zwischen Niederleuken und Biebelhausen sind zwei Fahrzeuge, ein deutsches und ein holländisches, frontal zusammengestoßen. Vor Ort konnte dann Entwarnung gegeben werden, dass keine Person eingeklemmt ist.  Die Fahrerin des holländischen PKW wurde mittels RTH der Luxembourg Air Rescue nach Trier verbracht. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen. Im Einsatz waren LF 16/12, TLF 24/50, RW 1 und MZF-L sowie der Löschzug Saarburg-Beurig, das DRK Saarburg, die Polizei Saarburg und die Straßenmeisterei.

Fotos bei saar-mosel-news

Fotos bei volksfreund.de