17.04.2015
B51 zwischen Ayl und Saarburg, Verkehrsunfall

Um 12:21 Uhr wurde die Feuerwehr Saarburg zu einer technischen Hilfeleistung auf die B51 zwischen Saarburg und Ayl, ca. 300m vor dem Rastplatz in Fahrtrichtung Ayl alarmiert. Ein PKW mit Anhänger ist auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem LKW der Strassenmeisterei Saarburg zusammengestoßen. Beide Insassen können ohne technische Hilfsmittel dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Feuerwehr Saarburg beteiligte sich an den Absicherungs- und ersten Aufräumarbeiten. Die weiteren Aufräumarbeiten wurden durch die Straßenmeisterei Saarburg übernommen. Im Einsatz waren RW 1, LF 16 und MZF-L, sowie die Feuerwehren aus Ayl, Ayl-Biebelhausen und Saarburg-Beurig. Weiterhin waren die Polizei Saarburg und das DRK Saarburg vor Ort.

Artikel bei volksfreund.de